Netzlink Kickoff 2023

Als Team in ein neues Jahr –
Der Netzlink Kickoff 2023

Netzlink Kickoff 2023

Die Netzlink-Familie ist gewachsen, großartige neue Kolleginnen und Kollegen sind an Board gekommen, Partnerschaften wurden gestärkt und spannende Kundenprojekte begleitet – wir blicken zurück auf ein aufregendes Netzlink-Jahr 2022 und freuen uns auf ein tolles gemeinsames neues Jahr 2023!

Am 31.01.2023 haben wir uns gemeinsam mit allen Mitarbeitenden und Gästen am IT-Campus in Braunschweig beim Jahres-KickOff darauf eingestimmt. Harald Lies, Geschäftsführer von Netzlink, ließ zu Beginn der Veranstaltung 2022 Revue passieren und gab einen kurzen Rückblick auf das letzte Jahr. Es gab tolle Projekte, die in diesem Jahr ihren Abschluss fanden und es kommen neue, herausfordernde Aufgaben dazu.

Was erwartet uns ins 2023?

Spannend ging es mit dem Ausblick auf das neuen Jahr 2023 weiter: Sven-Ove Wähling, Geschäftsführer von Netzlink, gab Einblicke in kommende Projekte und Neuerungen, welche im Unternehmen in diesem Jahr geplant und umgesetzt werden. Wir freuen uns, dass sich in diesem Zuge einige neue Kolleginnen und Kollegen persönlich vorstellten und wir sie in diesem Rahmen herzlich Willkommen heißen durften Nach einer Pause ging es weiter mit einem gemeinsamen Spiel, dem „Netzlink Team-Puzzle“, bei dem sich die Mitarbeitenden in kleinen Gruppen zusammenschlossen und unterschiedliche Teamaufgaben lösten.

Die Geschäftsführer Matthias Thom und Luigi Argentato unseres Partners MEKO-S GmbH, mit dem wir in der GROUPLINK Holding eng verbunden sind, lieferten im Anschluss einen Überblick, wie die zukünftige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen aussehen wird. Einen interessanten Einblick gab es zudem in die Ziele und aktuellen internationalen Projekte unseres IT-Partnernetzwerks GROUPLINK GmbH.

Bei einem leckeren Buffet und dem ein oder anderen kühlen Getränk ließen wir gemeinsam den Abend mit vielen interessanten Gesprächen ausklingen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in diesem Jahr!

UNSERE KATEGORIEN

Ebenfalls Interessant